Tintenblau Blog

Impulse von Yoga Austria – BYO

09.10.2013
von Alexandra Eichenauer-Knoll

Impulse

Der neue Newsletter von Yoga Austria – BYO ist fertig und wird heute an die Mitgflieder versandt. Ich bin für die Redaktionsleitung und auch das komplette Content-Management verantwortlich. Ihr könnt Euch also vorstellen, wie froh ich bin, dass dieses Projekt jetzt endlich gestartet ist. Es war eine ziemlich lange Vorbereitungszeit und es gab viele Diskussionen im Vorstand von Yoga Austria: Was wollen wir kommunizieren, wen wollen wir erreichen? Mich persönlich freut besonders, dass auch wirlklich lange Interviews gezeigt werden können und man nicht mit dem Platz – wie bei einem Printmedium – knausern muss. Auch die Möglichkeit der vielen Verlinkungen, die ja im Printbereich nicht gegebenen ist, ist reizvoll und stärkt den Verband als eine Plattform für Gedankenaustausch und Vernetzung.

Jetzt bleibt die Reaktion der VerbandsmItglieder abzuwarten, ich bin gespannt! Vielen Dank an Laya Kirsten Commenda, einer in Linz lebenden, sehr lieben Yogalehrerin und Journalistin, die sich mit Artikeln und Inspirationen an diesem Projekt beteiligt hat. Auf der Website von Yoga Austria kann der Newsletter abonniert oder einfach nur gelesen werden.

Diskussion

Noch keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

 
Ihr Kommentar wird vor Freischaltung von einem Administrator geprüft.